Hallo alle Zusammen
irgendwie kann ich leute verstehen die irgendwie hemmungen und ängste haben, mir ging es auch so wenn ich in die therapie musste und mich im trainer und meiner windel (mir kam das so vor) ausstellen musste. vorallem habe ich mich auch immer so geängstig wenn dann die therapeuten / innen an mir rumgeknetet haben und es langsam zum windelbereich ging.
doch hat mir dann eine gute therapeutin gesagt: schau du musst dich doch ned schenieren, wir sehen noch viel anders und du bist hier nicht alleine mit deinem problem. es giebt ja auch andere leute die inko sind.
eine aufklärung ist immer das beste, aber wie das ist doch die frage. es ist nicht so einfach wie: bitte gehen sie mich gelassener an oder ich mach mir in die hose.
das klingt was zu einfach, finde ich also ich könnte das sicher nicht so sagen.
wie aber würde ich in so einer situation reagieren:
vielleicht mit einer frage:
" ist das normal das wenn ich körperlich zu angestrengt werde das mein harndrang stärker wird und ich es kaum halten kann?"
der therapeut wird sicher auf diese frage eingehen und sanft ins gespräch der problematik der stress oder belastungsinko eingehen.
wenn man ja schon in der therapie ist kann man dann sicher auch noch ein paar tips einholen wie man diese problematik mit ein paar leichten übungen zuhause machen kann.
ansonsten liebe frauen ist es ja normal dass das weibliche wesen mindestens ein mal im monat irgend ja ein problem hat wie mens das brauchen viele frauen ja auch einlagen und daher glaube ich auch nicht das man in der therapie dann grosse augen macht und sich komische sachen denkt dabei.
geh doch in die apotheke die helfen dir sicher weiter oder es gibt da was von incosan
die sicherheits unterwäsche.
das ist ein slip der so gebaut ist das wenn mal was in die hosen gehen würde du geschützt währst, dieser slip kannst du dann wie die anderen slip in der wäsche mit geben und waschen.
Incosan unterhosen sehen wie vökkig normale, modische passform-slip für damen wie auch für herren aus, haben jedoch besonder eigenschaften:
sie sind aus baumwolle / haben speziele schichten aus microfasen die sich wie ein schwamm verhalten so das sie gut ein 1/4 liter flüssigkeit fassen können, ohne das die trainerhose oder jeans nass würden.
sie haben eine nässesperre auslaufschutz und habe die besondere eigenschaft das man nichts richt. und die haut kann atmen, die slip knistern nicht, und sehen genau aus wie unterhosen, und wenn man sich noch nicht ganz sicher fühlt kann man noch einlagen dazu haben.
grössen: damenslip 34/36 38/40 42/44 46/48 50/52 54/56
herrenslip 4 5 6 7 8 9 10 11
INFO unter
www.incosan.com / telefon schweiz: 0848 748 648 / mail:
info@incosan.com
liebe grüsse stefan_ch (schweiz regio aarau)