Moin
Ich hatte schon mal was hier gesschrieben, zum Thema Stuhlinkontinenz, aber das is seit einiger Zeit, etwa 4 Wochen, nebensächlich geworden. Seit dieser Zeit hab ich nämlich nahezu ständig das Gefühl, urinieren zu müssen. Es ist so, als wenn der Urin schon vorne in der Spitze des Penis sich befindet. Ob da jetzt was rauskommt oder nicht, weiss ich nicht. Jetzt wird man denken, das muss man doch merken, ob das nass wird oder was!?. Das Problem, das ich zusätzlich aber hab ist, dass ich im Intimbereich zu starken Transpirationen neige. Das ist aber auch schon länger der Fall, wie lange weiss ich nicht. Also kann ich nicht genau sagen, ob das nun Urin oder Schweiss ist. Also nach Urin riecht es aber eher nicht. Hab schon mal probiert, das mit Spargelsuppe deutlicher zu machen, aber das hat nich geklappt...Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber ich dachte das könnte helfen...Jetzt war ich mal beim Arzt, der hat Untersuchungen der Körperflüssigkeiten gemacht, war wohl alles in Ordnung. Beim Neurologen war ich auch, aber die hat bisher nur so Tests gemacht, wie etwa mit geschlossenen Augen auf die Nasenspitze tippen.
Also das Urinieren selber klappt soweit gut, ich kann ganz normal auf klo gehen und merke auch ,wenn ich muss. Nachts bin ich auch soweit trocken, ausser vll. das ich da auch n bisschen schwitze.
Gibt es vielleicht sowas wie nen Urin-Indikator, mit dem man Urin sichtbar machen kann? Ich hab nämlich auch nur dunkle unterhosen und auf dem papier, was ich mir in die hose gesteckt hab, war nichts zu sehen.
Hat einer Tipps für mich?
Greetz