ich möchte euch gerne auf ein neues Projekt Aufmerksam machen.
Dieses Projekt bzw. Selbsthilfe-Portal ist aus dem Wunsch und der Idee entstanden, ein gemeinsames Projekt für Multiple Sklerose und Inkontinenz Betroffene zu schaffen. Wir, dies sind zum Einen der Verein Multiple Sklerose Betroffene und deren Angehörige e.V. und zum Anderen die Selbsthilfegruppe Inkontinenz, Mitglied im Selbsthilfeverband-Inkontinenz e.V..
Wir sind in der Region Mittelhessen tätig. Um aber auch Betroffenen, Angehörigen und Interessierten über die Grenzen Mittelhessens hinaus kompetente Informationen anbieten zu können, haben wir die Interessengemeinschaft Neurologische Krankheiten Online - Inkotreff - ins Leben gerufen.
Mit diesem Angebot wollen wir sowohl Menschen erreichen, die ihre Erstdiagnose erst einmal verarbeiten müssen, als auch Betroffenen mit langjährigem Krankheitsbild wertvolle Informationen geben.
Das Portal ist noch nicht ganz fertig, die ein oder andere Information fehlt noch, aber die Struktur steht im Groben.
Würde mich freuen, wenn gerade Menschen aus Hessen Kontakt zu uns Aufnehmen würden.
Für alle Vereinsmitglieder die am Ulmer-Treffen teilnehmen, stehe ich natürlich für persönliche Fragen bereit.
Das neue Selbsthilfe-Portal ist über die URL:
http://www.selbsthilfe-hessen.de erreichbar.
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Freu mich auf euren Besuch[/schild]
Lieben Gruß
Matti