Ist die Harmony Power wieder in Deutschland verfügbar

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Marco N., Georges, MSN, Benjamin

Ist die Harmony Power wieder in Deutschland verfügbar

Beitrag #1 von Ratte » 09 Jul 2005 21:09

Hallo mitteinander,

ich war längere Zeit Offlin und konnte mich im Forum nicht Forum auf dem aktuellen halten..

gibt es die Harmony Power wieder in Deutschland auf Rezept ???

Gruß an alle Ratte
Ratte
(Themenstarter)
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: zu 90% Psychisch, Neurologische Störungen ist ebenfalls vorhanden
Hilfsmittel: Abena L3

Beitrag #2 von Olivia » 10 Jul 2005 13:06

Hallo Ratte,

die Harmony Power ist in Deutschland wieder erhältlich, m. E. aber nur bei einem einzigen Anbieter, nämlich über www.airoliver.de, der die Windelslips direkt aus Finnland importiert. Der Versand erfolgt rasch und in absolut neutraler Verpackung.

Ob du allerdings über Rezept abrechnen kannst, vermag ich nicht zu sagen, da ich mir meine Windeln grundsätzlich selbst kaufen muss, denn ich leide nicht unter Inkontinenz, sondern einer Blase mit sehr geringem Aufnahmevolumen, die das Tragen von Windeln nur in bestimmten Stuationen (z. B. Besprechungen, Theater ...) erforderlich macht.

Frag' doch einfach mal per Mail bei Airoliver nach; man ist dort sehr freundlich und bekommt umgehend kompetente Antworten. Ich gehe davon aus, dass sie Bescheid wissen, ob du die Harmony Power über Rezept abrechnen kannst.

Liebe Grüße

Olivia
Olivia
Superautor (min. 50 Beiträge)
Superautor (min. 50 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: ***
Hilfsmittel: Immer mal wieder andere

Zurück zu Inko Forum