Suche Kontakt aus NRW

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Suche Kontakt aus NRW

Beitrag #1 von EinsamerEngel » 11 Jul 2005 13:33

....zu regelmässigen Treffen zum Austausch!
Will endlich die Inko in Griff haben. Manchmal denl ich befinde mich in meinem eigenen Kreis, indem ich mich frehe.Würde gerne ein Gruppe junger Betroffene gründen in meinem Alter!

Würde mich über Emails freuen!

Ich selber hab Spina bifida!

Liebe Grüße :o
EinsamerEngel

Beitrag #2 von Ramona » 11 Jul 2005 14:11

Hallo EinsamerEngel

Leider liegen Bielefeld und Hennef doch zu weit auseinander. Aber gerne können wir uns mal zum Chat verabreden. Ich bin ja indirekt inko durch meine spastische Tetraplegie. Vielleicht wäre es ja eine Anregung, daß wir mal einen Chat machen, wo es speziell um die Problematik Inko + Körperbehinderung geht.

(Gehe davon aus, daß Du durch die Spina bifida auch im Rolli bist oder stark gehbehindert).

Gruß Ramona
GESTERN ist vorbei,
MORGEN ist noch nicht da
und HEUTE hilft der Herr.

Hermann Bezzel
Ramona
Moderator
Moderator

Bilder: 1
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Entleerungsstörung Blase + Darm
Hilfsmittel: Attends Active Slip + Peristeen

Beitrag #3 von Matti » 11 Jul 2005 15:58

Hallo Einsamer Engel,

ich bzw. der Selbsthilfeverband Inkontinenz würden dich sehr gerne bei der Gründung einer Selbsthilfegruppe Unterstützen. Ich kann deinen Wunsch sehr gut Nachvollziehen endlich den "Teufelkreis" durchbrechen zu wollen, aus dem Tabu auszubrechen. Wir können dich bei der Gründung einer Selbsthilfegruppe dahingehend Unterstützen in dem wir dir zeigen welche Wege du gehen musst, wie man eine Räumlichkeit findet, wie man die Zielgruppe anspricht, Öffentlich wird, welche Fördermöglichkeiten es gibt und wie man diese Beantragt uvm.

Ich würde dich bitten mit mir Kontakt per Mail aufzunehmen, wir könnten dann auch einmal Telefonieren.

Gruß

Matti
Matti

Zurück zu Inko Forum