Hallo,
Naturlich ich meine mein Fragen ernst. Und ich bin sehr dankbar, dass sowas wie hier gibt, damit ich fragen kann.
Ich war nun bis eben bei Arzt und der hat viel Untersuchungen gemacht. War nicht schon aber ich habe uberlebt.
Er gab Nachricht, dass er kein Fehler finden konnte. Eigentlich alles musste prima gehen. Und nun er sagt, dass es muss an meine Nerven liegen in Rucken. So ich gehe nun morgen zu Nervenarzt und lasse untersuchen. Und bete, dass vielleicht kann gemacht werden.
Und nun ich war doch selber bei Market, wo sie verkauften diese Hosen und habe einfach gekauft. War peinlich, aber niemand hat doof gekuckt. Vielleicht dachten, dass es ist fur Kind.
Nun ich muss nur wagen zu probieren. Bisher ich konnte nicht, weil es sperrt mich irgendwie.
Hab noch ein Frage:
Arzt sagte, dass es kann sein, dass nicht mehr repariert werden kann und dass es vielleicht konnte schlimmer werden, so wie direkt nach meine Unfall, wo ich hatte gar kein Kontrolle uber Blase. Ich habe nun Sorge. Hat hier auch jemand solche Sache? wie kann man leben damit? Ist da kein andere sache als Windel? Ich fürchte mich davor.
Regards
sean
"Ships are save in a harbour. But that is not what they are built for."