Bitte um dringende Hilfe

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Bitte um dringende Hilfe

Beitrag #1 von Vito » 24 Aug 2005 16:27

Hallo,
ich bin ein 20jähriger männlicher Student und anscheinend an die Leistungsgrenze der Urologen in meiner Region gestossen. Darum möchte ich diesen Weg wählen, um mich zu informieren.
Zu meiner Frage:
Ich habe nun seit nunmehr 3-4 Monaten Probleme mit Blase, Harnweg etc., die ich eigentlich aich nicht weiter spezifizieren kann. Bei nun mehreren urologischen Untersuchungen wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Jegliche Medikamente verfehlten langfristig ihre Wirkung
Nun habe ich jedoch eine Vermutung. Seit Januar habe ich etwa 50kg (freiwillig) abgenommen. Kann es sein, dass mein Körper aufgrund dieser enormen Umstellung mit den oben genannten Problem nicht fertig wird? Und ist es möglich, dass die Probleme nachlassen, wenn sich der Körper wieder stabliesiert hat?
Vielen Dank für die Antworten im Vorraus

MfG
Vito
Vito
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: ???

Beitrag #2 von Matti » 24 Aug 2005 21:24

Hallo Vito,

ein wenig genauer müsstest du deine Blasenprobleme schon Schildern.
Hast du Inkontinenzprobleme, Harnverhaltung, Schmerzen oder gar Blut?

Lieben Gruß

Matti
Matti

Beitrag #3 von Vito » 25 Aug 2005 15:33

Nein keine Inkontinenz, kein Blut. Es handelt sich um Schmerzen in der Harnröhre und in der Blase (bei Füllezustand).
(Es ist gar nicht so leicht darüber so offen zu sprechen...)
Vito
(Themenstarter)

Beitrag #4 von Matti » 25 Aug 2005 17:47

Hallo,

so nun wird es doch schon etwas klarer. Allerdings ist es zumindest für mich noch immer Schwierig dir einen Rat zu geben.