Neu hier und Frage zu Hilfsmittel für beh. Kind

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Beitrag #21 von danny » 16 Sep 2005 09:02

Vor allem finde ich es absolut daneben, welche Diskussion aus einer Anfrage nach einer gebrauchten Badehose geworden ist.
Leben und leben lassen - das sollte sich mal hier jemand zu gemüte führen.
danny
Ultraautor (min. 125 Beiträge)
Ultraautor (min. 125 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: neurogene Blase
Hilfsmittel: Einmalkatheter

Beitrag #22 von Helmut » 16 Sep 2005 10:14

Hallo Leute,

also jetzt gehts echt zu weit, Silvie hat eine Anfrage verbunden mit einer Bitte wegen einer Inkontinenzbadehose hier im Forum gestellt und erwartet eine Hilfestellung von uns. Es ist nun mal Sinn des Forums und auch unseres Vereins, den Betroffenen zu Helfen soweit es uns möglich ist. Klar wird der Verein jetzt keine Spendenaktion ins Leben rufen, aber es gibt genug Eltern mit behinderten Kindern, die auch solche Badehosen haben und die vielleicht den Kindern schon zu klein sind. Wir sind nun mal dafür da, den Kontakt zwischen Betroffenen aufzubauen bzw. Hilfestellung dazu zu geben. Daher bekommt auch Silvie die uns mögliche Unterstützung unabhängig von der finanziellen Situation des Betroffenen.

Ich finde es echt zum :puke: wie hier mit Hilfesuchenden umgegangen wird. Wir könnten jetzt auch die finanziellen und familieären Situationen von den betreffenden Personen hier im Forum breit treten, aber das ist nicht Sinn des Forums und schon gleich garnicht Sinn des Vereins. Ich beende damit die Diskusion hier, da es hier sonst nur noch um Dinge geht, die mit der Frage von Silvie nichts zu tun haben.

Gruß Helmut :aerger:
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Vorherige

Zurück zu Inko Forum