DANKE

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

DANKE

Beitrag #1 von Silvie » 12 Sep 2005 15:11

Liebe Danny, liebe True, lieber Eckhard,

vielen Dank für euren Zuspruch! Das tröstet mich ein wenig. Ihr seid echt lieb. Ich wollte auch wirklich nicht betteln, hoffte eigentlich auf eine "günstige" (nicht gerade kostenlose) gebrauchte Badehose für mein Kind, damit es in der Schule mit zum Schwimmen kann. Da wird unser körperbehindertes Kind in die KB-Schule eingeschult und dann kriegt man freitags Bescheid, dass sie ab Dienstag drauf (morgen) schwimmen gehen wollen und wir eine Inkobadehose beibringen sollen...na ja...geht so schnell nicht mal MIT Knete, muss ja bestellt werden und so..
Also hab ich als erstes bei Ebay reingeschaut (da kriegt man auch nix geschenkt!!), da gab es aber nichts. Also hab ich gegoogelt und euch gefunden. Und ich denke auch nicht, dass ein angestrebter Gebrauchtkauf etwas Ehrenrühriges ist...
Und unsere Kinder erziehen wir genauso gut oder schlecht wie jeder andere (als ich vor kurzem Abi nachgeholt hab, hab ich (diesen Juni) in Erziehungswissenschaften eine Eins gekriegt) - aber das heißt ja gar nichts. Jeder tut halt, was er kann, damit es den Kiddies gut geht. Und jeder, der schonmal Wohngeld gebraucht hat, weiß, wie wenig die da rechnen (DEN Quadratmeterpreis gab es vielleicht, aber auch nur vielleicht, mal in den Siebzigern!)... Na ja...
Jedenfalls wollte ich günstig gebraucht kaufen - sonst nichts. Sowas wie von "Papa" tut dann zwar sehr weh (sollte es wohl auch), aber ich werd´s überleben, denn ich weiß, wie ich bin. Einfach ganz stinknormal, denk ich.
Ich tu mein Bestes, um die Kids zus. mit meinem Mann zu versorgen, geh noch studieren, damit ich irgendwann finanziell beisteuern kann usw. Ansonsten geh ich im Verein (Achtung, VEREIN, ist billig!!) tanzen, versuche (siehe WW-Forum) abzunehmen (dick wegen zu lange nicht korrekt behandelter Schilddrüsensache), berate Eltern von Kindern mit ähnlicher Behinderung wie sie unserer hat, berate Interessenten von Abitur-online usw. usw.
So, dann kennt ihr mich jetzt vielleicht etwas anders...
:)
UND JETZT KOMMT`S:
Ich möchte mich GAAAAAAAAAAAAANZ HEEEEEEEEEERZLICH bei Eckhard bedanken. Er hat - ohne Bettelei meinerseits - einfach so - zugesagt, dass er unserm André (Andy) seine Inkobadehose spendieren möchte, ich solle ihm eine gute besorgen...
Das hatte ich absolut nicht vorgehabt, und mein erster Impuls war, nein zu sagen. Doch Eckhard wäre, wie er schrieb, beleidigt gewesen - also nehme ich dankend an und möchte, dass ihr alle wisst, dass ich ihm seeeeeehr dankbar bin und Andy auch das Foto von Eckhard hier aus dem Forum zeigen werde, damit er weiß, wer ihm da so ein großzügiges Geschenk gemacht hat.
Also: Wer mit mir Eckhard mal ganz öffentlich loben will - nur zu,:)
VIELEN DANK, ECKHARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich weiß ja nicht, ob du gläubig bist, aber ich werd mal ein Gebet hochschicken, dass du nie wieder so krank wirst, wie du es warst!!!)

Herzlichen Dank an Eckhard und auch besten Dank an alle netten Menschen hier,
LG,
Silvie
Silvie
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Sohn: MASA-Syndrom
Hilfsmittel: Windeln

Zurück zu Inko Forum