Hallo Powerfix,
ich habe die
Lillehealthcare Suprem Fit Super Plus schon einmal getestet, die haben aber auch wie die neuen Attends Regular eine Textiloberfläche.
Von der Saugleistung sind sie nicht schlecht, liegen wie du auch sagtest, etwas unterhalb der Attends Regular, aber immer noch brauchbar. Was mir auch negativ aufgefallen ist, die Lillehealthcare Suprem Fit Super Plus haben eine etwas hohe Rücknässung, ich fühlte mich immer etwas Nass. Dann ist mir noch Negativ aufgefallen dass die Textiloberfläche sich im eingenässten Zustand feucht anfühlt, da hier eine atmungsaktive Cotton Feel Folie verwendet wurde die ja Wasserdampf durchlässig ist. Das lässt sich besonders deutlich erkennen, wenn über der Windel noch eine PVC Schutzhose getragen wird, dann ist diese innen schon feucht, obwohl die Windel nur teilweise eingenässt wurde und nicht Ausgelaufen ist.
Daher würde ich persönlich lieber die Attends Regular tragen, schon wegen der geringeren Rücknässung, aber hauptsächlich wegen der dichten Cotton Feel Folie die nicht atmungsaktiv ist und daher auch keine feuchte Hose bzw. feuchte Stühle hinterlässt wenn man länger sitzt. Daher bin ich auch bereit, im Notfall auch eine wirtschaftliche Aufzahlung zu leisten, aber das muss jeder selber entscheiden was er macht.
Gruß Helmut