hallo leute,
ich möchte euch hiermit vor einer großen enttäuschun bewahren:
ich bestelle meine produkte beim versandhandel o. weidlich.
voranstellen möchte ich, daß ich bislang noch keine enttäuschung erlebt habe, wenn ich bekannte markenprodukte bestellt habe.
unter der artikelnummer SO101 und SO100 bietet der händler preiswerte produkte an.
Sonderposten , PANTS aus JAPAN !
Abgabe nur an Endverbraucher in haushaltsüblichen Mengen .
Versandkosten entfallen nicht bei DPD !
Active Pants Mobile , weiss
95-135cm Hueft-Bauchumfang .
super weich , Auslaufsperre
1250 ml nach ISO
Wenn weg , dann weg ! Preishammer ! PANTS aus JAPAN !
18 oder 20 stück für 11,99 euro.
finger weg, wenn ihr nicht nur tröpfelt.
ich hab die dinger grad um. einmal ausgelaufen, ist die oberwäsche naß. die angegebene saugleistung kann in keinem fall stimmen.
will nun keine negativwerbung machen, aber das produkt verspricht mehr, als es hält.
folgende mail habe ich an o.w. geschickt:
Sehr geehrter Herr Weidlich,
vielen Dank für Ihre Ersatzlieferung.
Ich möchte nun nicht wieder Reklamieren, sondern Ihnen lediglich eine Anregung für die Abänderung der Produktbezeichnung geben.
Die Ersatzlieferung habe ich nun probiert und kann folgendes feststellen:
- die auf der Website (SO101) geänderte Größenangabe entspricht nunmehr der Tragfähigkeit.
- die durch Sie angegebene Saugleistung liegt mindestens 50 % über der tatsächlichen Aufnahmefähikeit. Viellelicht haben Japaner einer kleiner Blase und eine andere Mengenbezeichnung. Ich trage nunmehr die dritte Pants in Folge und kann hier eine maximale Saugfähigkeit von 700ml (nach Auswiegung) bestätigen. Und das ist sehr hoch gegriffen. Einen schwallartigen Urinverlust von ca. 250 ml Urin kann diese Pants nicht auffangen. Sie läuft einfach über. Das Saugmaterial ist zu träge.
Außerdem sollte zu Ihrer Sicherheit vor eventuellen weiteren Reklamationen vermerkt werden, daß diese Pants nicht unbedingt für Männer geeignet sind. Der eingearbeitete Saugkörper liegt anatomisch gesehen viel zu tief und kann die Lage des männliches Gliedes fast nur Stehposition ausreichend abdecken. Auch eine durch verschiedene Hersteller angeregte Drehung des Produktes um 180 Grad (einfach hinten nach vorn anziehen) schafft keine Abhilfe.
Für inkontinente Frauen oder Verbraucher aus dem Windelliebhaberbereich kann dieses Produkt durchaus verwendbar sein.
ich verbleibe als treuer und bislang zufriedener Kunde
mit freundlichen Grüßen
Jürgen Pohl
lg
jürgen