Zuzahlungen bei Windeln

Hier geht es um alle saugenden Hilfsmittel, angefangen von den Einlagen, über Vorlagen und Trainers bis hin zu den Inkontinenzslips.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Beitrag #11 von Melli85 » 07 Okt 2006 11:35

Hi,

http://www.inkodirekt.de ist auch ein Krankenkassen anerkannter Hilfsmittel Lieferant und die Preise sind auch OK.

Ich bestelle da immer die Super Seni Trio von TZMO die sind günstig und gut.

Da ich auch schon öfter einen Link von der Firma eingestellt habe möchte ich nur noch hinzufügen, dass ich von denen einfach begeistert bin. Ich bestelle ohne Rezept, da ich keins bekomme und wenn man vor dreizehn Uhr bestellt ist die Lieferung am nächsten Tag schon da.
There are onle 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Melli85
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Enuresis

Zuzahlungsfrei ???

Beitrag #12 von malö » 08 Okt 2006 09:21

hai ich benutze die windeln von einer firma die in polen produzieren lässt und die sind zuzahlungs frei das sind immer 60stck die firma heisst Super Seni du musst nur die rezaptgebühr bezahlen und lass dich nicht abwimmeln von den apotheken denn die wollen nur abkassieren ich hatte (habe) ein dauer rezept für windeln und früher Mollicare benutzt und musste über 30 euro zuzahlen jetzt nichts mehr und die windeln sind echt gut super saugfähig und kaum rascheln denn sie haben kein plastik sind wie stoff und atmungs aktiv.

Da ist der link der firma in deutschland ich hoffe ich konnte dir helfen ...

http://www.tzmo-global.com/de/
Wer Gesund ist hat Tausend Wünsche....

Wer Krank ist "NUR EINEN"
malö
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: neurogene blasenentleerungstörung ,blasenhals verengung mit restharn überlauf inkontinenz
Hilfsmittel: Molicare Super Plus,einmal katheter

Vorherige

Zurück zu saugende Hilfsmittel