Attends Slip neu - Diskreditierende Beiträge

Hier geht es um alle saugenden Hilfsmittel, angefangen von den Einlagen, über Vorlagen und Trainers bis hin zu den Inkontinenzslips.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Attends Slip neu - Diskreditierende Beiträge

Beitrag #1 von frosch » 07 Nov 2006 08:23

Hallo Ihr Lieben,

Schade, dass keine Beiträge mehr zum Thema Attends´neuer Slip editiert werden können.

Ich hätte meine Meinung gerne im Zusammenhang der bisherigen Antworten veröffentlicht.

Meiner Meinung nach gehört Paper-Pak mit seiner Marke Attends zu einem Anbieter, der auf seinen Internet-Seiten umfangreiche und verständliche Informationen zum weitreichenden Thema Inkontinenz für alle mit dem Thema betrauten Berufs- und Patientengruppen anbietet. Darüberhinaus bietet dieser Hersteller de facto zuzahlungsbefreite Produkte von hoher Qualität an.

Auch ich habe mir nun die Filme über den neuen Slip angesehen und kann in keinster Weise feststellen, dass an ihnen etwas auszusetzen wäre.

Anstatt sich zu freuen, dass hier seitens der Industrie auch mal die Bedürfnisse der Personenkreise denen eben eine aufgetunte Slipeinlage oder Tropfenfänger nicht als Schutz reicht, in den Mittelpunkt gerückt werden, werden die Bemühungen von Paper Pak und die Leistungen der Filmdarsteller in einem Bericht aufs Schärfste diskreditiert.

Als einer der ersten Mitglieder dieses Forums, bin ich nicht nur verärgert sondern auch sehr traurig, auf welches Niveau dieses Forum abzustürzen droht.

Ich selbst bin Attends übrigens sehr dankbar, denn im Alter von 13 verhalfen mir die damals neuartigen ersten Attends-Slips aus den äußerst unbequemen Gummihosen mit Vlieseinlagen, die ich als Bettnässer tragen musste, herauszukommen.

Lieber Gruß, René
frosch
(Themenstarter)
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: adulte Enuresis
Hilfsmittel: saugend

Beitrag #2 von Foren-Admin » 14 Nov 2006 10:31

Hallo frosch,

ich habe die Antworten auf deinen Beitrag ins Archiv verschoben, da sich die Antworten nur damit beschäftigten, warum Stefan so "Scharf" auf die Videos reagiert hatte und nicht darum, ob doch ein Funke Wahrheit darin steckt.

Ich selber finde die Attends Produkte sehr gut, ich verwende seit Jahren daie Attends super plus, bin sehr zufrieden damit und habe auch keine Absichten, das Produkt zu wechseln. Auf der anderen Seite bin ich aber auch der Meinung, dass das Video an einigen Stellen Nachgebessert gehört. Verfolge mal genau die Filme und achte dabei genau auf den gesprochenen Text dazu,, dann wirst du feststellen, dass der Text an einigen Stellen absolut nicht zum gezeigten Bild passt. Wenn die Macher der Videos die Filme nochmal neu vertonen, dann sind sie auch nicht schlecht und können durchaus hilfreich sein.

Das war wohl eigentlich die Kritik von Stefan, er hatte sich meiner Meinung nach bei seiner Antwort nicht passend ausgedrückt und sich dabei "sehr weit aus dem Fenster gelehnt", was nicht überall gut angekommen ist.

Gruß Helmut
Foren-Admin
Site Admin
Site Admin

Bilder: 0
Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Harn- und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Windeln, Irrigation

Zurück zu saugende Hilfsmittel