Abri Flex Spezial Super

Hier geht es um alle saugenden Hilfsmittel, angefangen von den Einlagen, über Vorlagen und Trainers bis hin zu den Inkontinenzslips.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Abri Flex Spezial Super

Beitrag #1 von luca » 02 Jun 2007 01:24

hallo miteinander,

hier mein kleiner praxistest bzw. erfahrungen mit dem neuen produkt Abri Flex Spezial Super
Dieses produkt ist ein pants für mobile menschen mit leichter bis mittlerer inko und ich bin wirklich beeindruckt. Die wesentlichen eigenschaften in kurzen worten:

Passform und gefühltes Wohlbefinden:
Die neuen pants tragen sich herrvorragend. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass sie super weich sind und sich angenehm anziehen lassen. Kein vergleich zu anderen produkten von tena, molicare, kendall.... . die passform, in meinem fall die größe small/medium, passt wie maßgeschneidert. Der tragekomfort ist prima, die hautverträglichkeit in beiden zuständen würde ich die note 1 vergeben.

Sicherheit bzw. tragedauer
Auch hier vergebe ich dem neuen produkt viele viele punkte. Ich bin noch nie in eine unangehme situation gekommen, hatte immer das sichere gefühl, eine gewisse reserve
der saugfähigkeit zu haben. (und ich trage den pant von morgen bis abends). Für stärkere inko ist ein slip etwas sicherer.

Alltagstauglichkeit bzw. Unauffälligkeit:
kombiniert mit einer unterhose (pants) trägt sich das flex modell sehr unauffällig, egal ob in jeans, stoffhose oder sportlerklamotten. sogar unter einer kurzen sportlerhose fällt sie nicht auf.

Preis/Leistungsverhältnis:
Leidergottes ist es auch in diesem fall wie so oft, bei inko produkten. Möchte man gute qualität, muß man auch mehr bezahlen.
Aber diesen mehraufwand an geld bezahle ich sehr gerne, da das wohlbefinden und die sicherheit mir im vordergrund steht.

Fazit
Die neue Abri Flex ist klasse, leider etwas teuer, aber im endeffekt lohnenswert. Der einzige
nachteil ist der preis.

grüsse

luca
luca
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: tags leicht / nacht schwere inko
Hilfsmittel: Tena Slip Maxi/Medium

Beitrag #2 von jan1967 » 02 Jun 2007 12:57

hallo luka,

wollte mir davon auch proben bestellen alerdings die abri-flex medium extra m3 hast du damit auch schon erfahrungen gemacht?

gruss jan
immer lustig und vergnügt bis der arsch im sarge liegt
jan1967
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: bettnässer
Hilfsmittel: windeln

Zurück zu saugende Hilfsmittel