Hallo,
da bin ich mal wieder, ich war in letzter Zeit ziemlich häufig in der Klinik und habe dort sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Trotz selber kathetern geht bei mir hin und wieder was in die Hose manchmal nur ein stetiges Tröpfeln aber manchmal auch ein Schwall, das liegt daran, dass ich wegen einer Nervenschäfigung keine Kontolle mehr über meine Schließmuskel habe. Deshalb trage ich auch regelmäßig Einlagen, was ich auch in den Kliniken beim Aufnahmegespräch angebe. Bei meinem letzten Klinikaufenthalt musste ich nach einem kleinen Eingriff zwei Tage liegen. Einen DK wollte ich nicht und somit hat man mich mehrmals am Tag kathetert. Allerdings hatte ich dann zwischendrin etwas feuchte Unfälle, woraufhin mir die Nachtschwester voll die dicken Pampers angezogen hat. Als ich am nächsten Morgen das realisiert habe, hat es mich einige Überredungskunst gekostet, dass ich wieder meine normalen Einlagen bekam. Da ich im Herbst schon wieder am Knie operiert werde habe ich nun Angst, dass mir dass gleiche wieder passiert. Ich darf doch selber mit bestimmen, welche Vorlagen ich bekomme oder?
Liebe Grüße
Anne