Habt Ihr Erfahrungen mit dem ID-SLIPeasy?

Hier geht es um alle saugenden Hilfsmittel, angefangen von den Einlagen, über Vorlagen und Trainers bis hin zu den Inkontinenzslips.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Zustimmung

Beitrag #11 von skalarwolf » 11 Feb 2011 08:33

:-) Hallo Christian ich muss dir beipflichten ich nutze in der Regel auch die Euronform superplus allerdings in xl und zwischendurch bestelle ich immermal wieder andere Produkte von weidlich die günstiger sind um zu testen wie man sparen könnte und ob es verbesserungen bei den günstigeren Produkten gibt.
Aber ich muss sagen die Euron ist bislang unübertroffen die einzigen die da mithalten können sind die Attens regular special care 10 oder die Molicare superplus.

Ich denke also auch soganz ohne wirtschaftliche Zuzahlung geht es heut leider nimmer.
Wer sichergehen will muss in den sauren Apfel beißen.

mfg
Thomas
Die Hoffnung stirbt zuletzt lach; ohne Humor geht es nicht.
skalarwolf
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Hyperaktive neurogene Reflexblase
Hilfsmittel: Windeln & Condomurinal & Katheter

Beitrag #12 von hajoe » 12 Feb 2011 17:56

Seit einigen Tagen verwende ich am Vormittag beim Erledigen der Hausarbeiten einen ID Slipease M Super Plus und bin damit sehr zufrieden. Die Passform ist gut, die textilähnliche Aussenfolie bleibt trocken und die Saugleistung beträgt mindestens 500ml. Sicherheitshalber trage ich darüber eine Gummihose und eine Stützstrumpfhose. Der Preis als Selbstbezahler ist in der Schweiz mit CHF 1.60 auch ertäglich.
Beste Grüsse
Joerg
Auch mit Inkontinenzkann man leben!
hajoe
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: Wittwer
Art der Inkontinenz: Harn
Hilfsmittel: Urinal oder Windeln

Vorherige

Zurück zu saugende Hilfsmittel