Testbericht mit Abbildungen von den verschiedenen Marken

Hier geht es um alle saugenden Hilfsmittel, angefangen von den Einlagen, über Vorlagen und Trainers bis hin zu den Inkontinenzslips.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Testbericht mit Abbildungen von den verschiedenen Marken

Beitrag #1 von SD-CH » 28 Okt 2003 09:51

Halo mitteinander,

ich bin seit 13 Jahren inko. und immer am ausprobieren von windeln.Habe bis heute noch nichtz guhtes gefunden,zudem haben wir hier in der schweitz nicht so ein sortiement wie in deutschland. Meistens schaue ich nur die Bielder an und mache mir ein bild davon , ob sie mir gefält und giebt es sie auch in meiner Grösse!

Meine anregung zu diesem Windeln-Test-Bericht, mit bielder auszulegen dann hatt mann es auch vor den augen.

es gruesst auch aus der schweitz Stefan Döbeli - SD-CH

:fleissig:
SD-CH
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: verheiratet
Art der Inkontinenz: schwehr
Hilfsmittel: alles was saugt und dicht ist

Beitrag #2 von Helmut » 28 Okt 2003 11:13

Hallo Stefan,

der Aufruf zum Windeltest sollte erst nur einmal die Erfahrungen der Benutzer sammeln, um später dann eine eigene Seite mit den Testergebnissen auf der Homepage zu erstellen. Da aber bis jetzt kaum Berichte hier gepostet wurden, lohnt es sich auch noch nicht, eine solche Seite zu machen.

Sicher wird die Seite dann auch mit Bildern zu den entsprechenden Texten versehen werden, nur spielen die Bilder bei der Entscheidungsfindung des richtigen Produktes eher eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist doch vielmehr, ob das Produkt auch den Alltagsanforderungen wie zum Beispiel die Auslaufsicherheit, die Diskretion und dem Tragekomfort gerecht werden kann. Um diese Punkte sinnvoll Bewerten zu können, brauchen wir von den Benutzern so viele Testberichte wie Möglich. Wenn du möchtest, dann kannst du gerne auch einen oder mehrere Testberichte hier posten.

Gruß Helmut
[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Einer der auch Windeln testet ![/schild]
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu saugende Hilfsmittel