Hallo,
muß gestehen das ich eigentlich mehr der heimliche Leser bin und mich kaum melde

.
Wenn ich an Früher denke wie zb. die Certina wo zum einen ja wirklich raschelten wie Wild und auch von der Saugleistung mit viele Unfälle bescherte waren ja dann die späteren Produkte auch mit Folie , wie eben die Attends wirklich gut.
Das Rascheln war dann mehr Einbildung als wirklich zu hören im Alltagsbetrieb unter der normalen Kleidung.
Als dann die mit textilaussenhaut aufkamen dachte ich mir, Super da tuts sich was.
Ich habe glaube ich alle Marken durchprobiert mit textiler Aussenhaut und landete letztendlich immer wieder bei den Folienwindeln.
Ich empfinde die textil als sehr unagenehm, wenn sie feucht werden fühlt es sich irgendwie klamm an und unangenehm. Manche fühlen sich aussen feucht an. Letztendlich fühle ich mich nicht wohl und unsicher in den produkten. Empfinde sie als unangenehm und teilweise manche sind auch noch bretthart. Ich habe dann immer Schutzhosen darüber getragen und nehme einfach wieder folienwindeln dazu habe ich Vertrauen , fühle mich verhältnismässig wohl darin und sicher das ich da auf Schutzhosen auch verzichten kann.
Ich frage mich auch ob es sein kann das jetzt in über 20 Jahren ich mich so daran gewöhnt habe, das ich auch nicht schwitze in den folienwindeln.
Als ich diese damals wieder brauchte war es die erste Zeit für mich fast unerträglich in den Dingern und heute habe ich damit keine Probleme mehr.
Nun ich hoffe das ein paar gute Marken auch mit Folie übrig bleiben...
lg rolle