Hallo Tanja
Um deinen Wissensdurst zu stillen werde ich versuchen deine Fragen zu beantworten.
Kleidung
Was die Kleidung anbelangt, wenn du den Tena Slip nutzt wird die leider nur die Möglichkeit gegeben dich der Unterwäsche entsprechend zu kleiden. Es sei denn du möchtest das es jeder erahnen kann.
Ich als Mann möchte mal erwähnen das unsere "Problemzone" offensichtlich im vorderen Drittel der Hose angesiedelt ist. Das heißt wenn ich viel Schutz haben möchte werden viele in erster Linie an ein riesiges Genital denken. Frauen haben da aus anatomischer Sicht schon Vorteile erhalten.
Ich trage gerne Hosen die weit geschnitten sind, dazu ein Oberteil das nicht in der Hose getragen wird. so eingekleidet fällt es keinem auf das meine Unterhose etwas stärker ist als bei anderen.
Etwas Bauchfreies zu tragen kommt für mich nicht in Frage, da ich mir auch sonst ein Schild umbinden könnte.
Im Sommer erfüllen Bermudas und Sporthosen einen guten Zweck, vorausgesetzt das ich diese eine Nummer größer nehme. Dazu ein weites Lockeres T-Shirt oder der gleichen und man ist perfekt angezogen.
Unterwäsche
Ich denke mal das du da eher an erotische Varianten gedacht hast. Dazu sage ich mal: Warum soll ich etwas anziehen das ich nur zum ausziehen trage?
Für den Tagesanzug benutze ich einen Body

, der sorgt dafür das meine Unterhose da bleibt wo sie benötigt wird, es nicht so sehr raschelt und ich in einem Anfall an Hitzewallungen auch mal mein T-Shirt oder Pullover ausziehen kann.
Sex
Es kommt beim Liebesspiel als erstes darauf an was der Partner und man selbst zulässt.
Wenn ich versuche meine Partnerin im Liebesspiel zu verwöhnen entlehre ich meine Blase vorher mittels ISK = Intermittierdem Selbstkatherismus. so kann ich für geraume Zeit von meiner Unterwäsche abstand nehmen.
Wenn es zu Spontanitäten kommt entledige ich mich halt eben vorher von der Wäsche, ob ich nun eine Unterhose ausziehe, oder einen Inkontinenzslip entsorge spielt für meine Frau und mich dabei keine Rolle.
Unterwegs
Versuche nicht deine Inkontinenzversorgung in die Handtasche zu stopfen, das wird sehr wahrscheinlich nichts gescheites.
Ich nutze dafür einen kleinen Rucksack, ein Daypack, da ist all das drin was ich benötige.
Im Auto habe ich sowieso Ersatz und auf der Arbeit eine Arbeitstasche.
Mache dir keine Gedanken über die Lautstärke deines Klebestreifens, du wirst auch niemals jemanden ansprechen der neben dir in einer öffentlichen Toilette massive Blähungen hat.
Des weiteren wird nur ein Eingeweihter wissen was das für ein Geräusch ist, es gibt auch fast überall Wickelräume und Behindertentoiletten, da ist man dann ungestört.
Wichtig
Es ist wichtig das du dich sicher und frei fühlst, was andere denken oder sagen wird kaum Ausschlag für dein Leben haben. Denke an dich nicht an die "Normalos"
Wenn du weitere Fragen hast dann man los, du kannst mir aber auch gerne eine Mail senden.