kleine Frage

Hier geht es um alle saugenden Hilfsmittel, angefangen von den Einlagen, über Vorlagen und Trainers bis hin zu den Inkontinenzslips.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

kleine Frage

Beitrag #1 von Steve1984 » 14 Mär 2014 14:21

Moin,

Ich wollte hier mal was fragen. Ich bin bei der HEK und werde ja von nur einer firma bzw sanitätshaus beliefert. Derzeit habe ich die Seni Standart M für den Tag und Seni Standart Plus M für Nacht.

Bei der Seni standart habe ich am Tage das problem das die nach kurzer Zeit auslauf bei den beine bzw. Unten im schritt da die verteilung doch etwas sinn frei ist bzw nicht wirklich funktioniert. Und auch das Volumen was die Windel eigentlich aufsaugen soll ja meist nicht zutrifft. Ich brauche theoretisch gesehen 2-3windeln pro tag. Nur doof das man diese auch nicht so einfach wechseln kann.

Von der Nacht gar nicht erst reden denn es vereilt sich zwar aber nur bis zur Hälfte auf de rückseite, warum scih das nicht weiter verteilt habe ich bisher nicht raus. Ansich sollte es sich verteilen da auf der rueckseite beim schlafen kein gegen druck vorhanden ist da ich brauchschläfer bin.

Nun meine frage habt ihr da eine idee was man da noch machen kann?

Ich hatte mal eine zeit lang windeln von molicare (die waren so lila von der farbe her) die waren richtig gut fuer den tag und fuer die Nacht nur will der Zulieferer will dann eine eigene beteilung von ca 30-40 euro haben pro Lieferung und die meinen die Seni Produkte sind so gut und die koennen das nicht nach vollziehe das ich so die probleme habe.
Steve1984
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Harn-inkontinenz
Hilfsmittel: Windeln

Re: kleine Frage

Beitrag #2 von tobi4s » 30 Sep 2014 12:45

Ich empfehle Ihnen, Tranquility Premium OverNight Pull-On Windeln. Es hat Saugfähigkeit & Auslaufschutz.
tobi4s

Art der Inkontinenz: urinary
Hilfsmittel: pads

Zurück zu saugende Hilfsmittel