hallo,
ich glaube, ich bin noch immer in der testphase... nachdem meine erste packung tena slips plus aufgebraucht war, habe ich mir attends nr. 8 medium gekauft, zu denen ich meine erfahrungen loswerden will.
was echt komisch ist: wenn man sie in der hand hält, rascheln sie mehr als die tena, aber beim tragen sind sie eher leiser. und von der paßform sind sie zunächt auch nicht so toll – etwas dünn und flatterig – aber beim tragen spürt man sie praktisch nicht! die folie ist auch viel angenehmer. dafür saugen sie eindeutig schlechter und fühlen sich weniger trocken an. seht ihr das auch so?
und dann brauch ich einen tip: wenn im sitzen was in die windel geht, ist auch schon mal was seitlich rausgelaufen (paar tropfen eben). was macht ihr da (mädels!!)? absichtlich pinkeln, wenn ihr steht? schräg sitzen geht ja auch nicht immer und gummihosen sind nicht mein fall.
inzwischen hab ich mich ganz gut mit den pampers abgefunden. wenn ich sie länger tragen muß, ist das gar kein vergleich mit den einlagen, die einfach nicht wirklich sicher sind und immer etwas zusammenknautschen.. und immer brauch ich sie ja nicht.
ich hab hier auch schon beiträge gelesen, wie man den wechsel auf der bürotoilette organisieren soll. ich arbeite aber in einem sehr kleinen büro, auch das wc ist nicht ganz schalldicht. bisher mußte ich da noch nie die windel aufmachen bzw hab’s auf die mittagspause gelegt, wenn keiner da war. würdet ihr euch „outen“ ich habe zwei kolleginnen, einen männlichen mitarbeiter und den chef...
mal sehen, wie das noch weitergeht
grüße
tanja