Normalerweise hatte nie geplant hier in den Foren irgendetwas zu posten, aber ich hab mich nun doch entschlossen und deshalb möchte ich mich deshalb kurz vorstellen

...Schon seit der Kindheit hatte ich schon mit dem Bettnässen zu kämpfen. Dann war einige lange Jahre ruhe. Nun kam vor einigen Jahren das Bettnässen wieder zurück. Ich möchte es nicht nur auf einen Sterbefall in der Familie zurückführen, aber es ist naheliegend. Das sollte zur Vorstellung auch genügen und möchte auch nicht weiter darauf eingehen.
Nun zu dem Thema Erfahrung mit der Tena Maxi. Diese hatte ich auch schon probiert aber ich muss auch sagen, dass ich nicht sehr zufrieden war. Man hatte das Gefühl es ging was durch die Außenhaut. Auch von der Verteilung im Inneren war ich nicht so überzeugt, deshalb brauchte ich die Packungen mit einer Schutzhose drüber auf und stellte dann um. Einerseits auf Abri Form Air Plus Premium XM4 für lange Nächte und alternativ bei kurzen Nächten oder wenn es warm ist wie zurzeit reicht auch die Attends Regular 10 weil ich dann in der Nachts auch viel wegschwitze und die Urinmenge in der Regel geringer wird.
Heute bekam ich die „neue“ Attends Regular 10 angeliefert und es scheint diese sind nun umgestellt auf textile Oberfläche. Ich bin nun gespannt ob diese qualitätsmäßig gleich geblieben sind oder sich was verbessert oder verschlechtert hat. Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt?
LG
Powerfix