Hallo Forum,
das ist mein allererster Beitrag hier. Deshalb stelle ich mich zu aller erst mal vor.
Mein Name ist Jürgen und ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt vor Ulm (Dornstadt).
Mein großes Hobbie ist das Gleitschirmfliegen.
Ich bin glücklicherweise nicht inkontinent. Deshalb hoffe ich durch meine Frage niemand zu nahe zu treten oder auf die Füße...
Dennoch glaube ich dass ich hier die kompetenteste Antwort für mein Problem bekomme.
Dennoch werde ich in in zwei Monaten ein einen Windelslip oder Pant "angewiesen" sein, denn ich habe den Wunsch mit dem Gleitschirm die Alpen zu überqueren. In max. 5 Monaten soll es losgehen.
Nach ersten Tests mit einem Pipi-Ventil muss ich leider sagen dass die für mich nicht in Frage kommen. Ich fand sie nicht wirklich bequem bzw. fühlte mich damit einfach nicht wohl... So habe ich mir nach einigem einlesen dafür entschieden saugende Artikel zu testen.
Dazu habe ich mir Produktproben von Attends und Abena besorgt. Ich habe einen Hüftumfang von ca. 100cm - deshalb habe ich mich für die Größe M(medium) entschieden. Leider muss ich sagen, dass ich damit auch nicht zufrieden bin. Diese Schneiden mich am Oberschenkel also innen im Schritt sehr ein.
Das ist richtig unbequem. Soll ich hier Large testen?
Wie werden denn die Slips richtig zugeklebt? Die Kleber landeten bei mir auf den Seitenflügeln. Auf der Anleitung landeten die Klebestreifen eher auf dem Flies.
Bin für jeglichen Tipp der mich meinem Traum näher bringt dankbar.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Grüße
Jürgen