Welche Marke ist für mich zu empfehlen?

Hier geht es um alle saugenden Hilfsmittel, angefangen von den Einlagen, über Vorlagen und Trainers bis hin zu den Inkontinenzslips.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Welche Marke ist für mich zu empfehlen?

Beitrag #1 von dr11786 » 22 Jan 2016 00:42

Hallo ich bin relativ neu hier im Forum, habe mich aber schon mal ein bisschen durchgelesen. Leider habe ich das Thema, welches mir wichtig ist, nicht gefunden. Ich schlage mich derzeit mit Windeln der Marke(n) Molicare und Seni durch. Leider habe ich bei beiden unterschiedliche Probleme. Durch meine Mittelschwere Harninkontinenz bin ich sowohl am Tag wie auch in der Nacht auf Windeln angewiesen. In den Molicare Windeln fühle ich mich nicht wohl, da ich diese für zu dick empfinde (was auch unter einer Jeans auffällig ist). Die Marke Seni rutscht in allen Ecken. Ich habe schon vermehrt gelesen das die Marke Tena angepriesen wird, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Windel gemacht? Über Zuschriften und Empfehlungen würde ich mich freuen.
dr11786
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Harn
Hilfsmittel: Windeln

Re: Welche Marke ist für mich zu empfehlen?

Beitrag #2 von ch langner » 03 Feb 2016 09:23

dr11786 hat geschrieben:Hallo ich bin relativ neu hier im Forum, habe mich aber schon mal ein bisschen durchgelesen. Leider habe ich das Thema, welches mir wichtig ist, nicht gefunden. Ich schlage mich derzeit mit Windeln der Marke(n) Molicare und Seni durch. Leider habe ich bei beiden unterschiedliche Probleme. Durch meine Mittelschwere Harninkontinenz bin ich sowohl am Tag wie auch in der Nacht auf Windeln angewiesen. In den Molicare Windeln fühle ich mich nicht wohl, da ich diese für zu dick empfinde (was auch unter einer Jeans auffällig ist). Die Marke Seni rutscht in allen Ecken. Ich habe schon vermehrt gelesen das die Marke Tena angepriesen wird, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Windel gemacht? Über Zuschriften und Empfehlungen würde ich mich freuen.

broir mal eine von attens oder euron gruß christian
ch langner

Partner: Ledig
Art der Inkontinenz: harn und stuhlinkoninenz
Hilfsmittel: windelhosen

Re: Welche Marke ist für mich zu empfehlen?

Beitrag #3 von Anja K » 20 Mai 2016 00:46

Hi
Ich würde dir Pants von Attends oder Tena empfehlen.
LG
Anja
Anja K

Art der Inkontinenz: Harn und Stuhl Inkontinenz
Hilfsmittel: formvorlagen

Zurück zu saugende Hilfsmittel