Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges
Olli hat geschrieben:Hallo Ch Langner,
ich kann die Erfahrungen von Stefan nur bedingt teilen. Ich finde die BetterDry sehr gelungen. Die Passform ist für mich gut, die Folie angenehm zu tragen, passt mir sehr gut und ist mir bisher noch nie ausgelaufen. Ich finde nicht das die BetterDry ein starkes Gefühl von Rücknässen verursacht.
Im trockenen Zustand ist die relativ dünn, nicht zu vergessen das wir hier von einer Nachtwindel sprechen, da ist diskret relativ. Die Verteilung findet in der Tat erstmal im vorderen Bereich statt und an SAP wurde nicht gesparrt, das wird dann schon alles ein wenig sehr voluminös.
Was mich aber nicht daran hindert die BetterDry auch am Tag zu tragen. Mit Sicherheit ist dies auch abhängig von der Art der Inko, ich bin nie lange trocken, deshalb ist eine nasse Windel für mich kein Grund sofort zu wechseln. Für mich hat die BetterDry einen klaren Mehrwert, ich hab` meinen Verbrauch jetzt drastisch reduziert was auch weniger Müll bedeutet.
Von der Kapazität kenne ich nichts vergleichbares, auch die "alte" Comficare konnte hier nicht mit, zumindest bei mir.
Gruss, Olli
Zurück zu saugende Hilfsmittel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast