hallo zusammen,
also nachdem ich auf meine bisherigen postings jede menge wenig hilfreicher privater nachrichten bekommen habe und so den eindruck bekam, daß sich hier mehrheitlich fetischisten und nicht betroffene tummeln - man braucht nur die anmeldenamen durchzusehen..., hatte ich eigentlich keine lust mehr, mich hier zu melden...
einer hat sich sogar als frau ausgegeben um mich kennenzulernen!
wie dem auch sei: ich mach's trotzdem in der hoffnung, daß mir jemand vernünftig helfen kann... meine streßinko ist nicht besser geworden, trotz beckenbodentraining. und jetzt fängt schon der sommer an und die temperaturen steigen. daher habe ich versuchsweise wieder auf einlagen (moliform) gewechselt. aber ich frage mich ernsthaft, wer die tragen kann. wenn man nicht nur im bett liegt oder im büro sitzt, funktionieren die einfach nicht. das heißt, sie knödeln beim gehen dermaßen im po oder schritt, daß sie viel mehr auffallen als windeln und auch dicker werden. windeln werden einfach in der breite gehalten. aber wenn ich normal aufs klo gehen will, ist das einfach ein ziemliches theater und schlabberige pull-ups sind auch keine alternative.
also: was kann frau tun, was ist der beste schutz - kann ja nicht sein, daß hier nicht auch andere aktive frauen mitlesen, die "das problem" haben.
liebe grüße
tanja