hallo leute,
die verschlußprobleme gibt es wahrscheinlich bei fast allen anbietern. ich mache hier zur zeit sehr schlechte erfahrungen mit der abriform. entweder liegt es tatsächlich an den verschlüssen, oder einfach daran, daß ich nachts wie ein brummkreisel im bett zugange bin. es vergeht kaum eine nacht, in der die windeln regelmäßig unten rechts aufgehen. ist doch merkwürdig, oder...? das ergebnis ist dann leider immer ein nasses bett. die einzige windel, mit der ich dieses prob nicht hatte, war die molicare. aber die konnte die spontanmenge nicht sicher aufnehmen. langsam bin ich hier echt am verzweifeln. an die strom- und wasserrechnung möcht ich garnicht denken. fast jeden tag rattert die altersschwache waschmaschine.
mein hauptproblem bei der sache ist, daß weder meine apotheke noch das "hilfsmittelhaus" in der lage sind, kleine proben von anderen herstellern zu besorgen. immer ne ganze packung kaufen und dann festzustellen, daß die auch nicht so richtig sind, ist ganz schön frustend. schließlich gibt es die windeln ja auch nicht mur für ein mitleidsheischendes lächeln.
viele grüße
jürgen