Neue Tena Slip immer noch undicht?

Hier geht es um alle saugenden Hilfsmittel, angefangen von den Einlagen, über Vorlagen und Trainers bis hin zu den Inkontinenzslips.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Beitrag #11 von Chriss » 14 Mär 2005 06:32

Hallo zusammen, auch ich trage seit Jahren Tena maxi und bin im groben und ganzen zufrieden damit. In dem Punkt des seitlichen Auslaufens kann ich anderen nur Recht geben,
dass kenne ich auch. Das "vordere" Auslaufen habe ich bisher immer so verhindert, das das Gummiband der darüber getragenen Suprimahose die Folie an den Körper drückt, funktioniert sicherlich nur bei relativ ruhigem Schlaf. Aber...im Moment teste ich die Euron Form Super Plus - und ich denke ich werde das Produkt wechseln, gute Saugleistung, tolle passform ( bei mir zumindest ) und bisher kein Auslaufen / weder Tags noch Nachts.
Ich hoffe andere können ähnlich positive Erfahrungen machen.
viele Grüße an alle - Chriss
Chriss
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Blaseninko
Hilfsmittel: Windelslip,Suprimahosen

Beitrag #12 von Regenmacher » 14 Mär 2005 22:19

Hallo Chris!

Ich freue mich, daß du ein geeignetes Produkt in Euron gefunden hast. Ich habe selbst mit Euron nichts anfangen können, bin aber mit Tena sehr zufrieden.

Was das "Auslaufen" angeht, habe ich bisher noch kein Produkt gefunden, welches wirklich immer sicher ist - Unfälle muss man einfach in Kauf nehmen bei dem heutigen Angebot.

Gruß Marco
----
Ohne Signatur geht es auch.
Regenmacher
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: geschieden
Art der Inkontinenz: Reflexinkontinenz
Hilfsmittel: Spezialunterwäsche

Vorherige

Zurück zu saugende Hilfsmittel