Euron Form

Hier geht es um alle saugenden Hilfsmittel, angefangen von den Einlagen, über Vorlagen und Trainers bis hin zu den Inkontinenzslips.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Euron Form

Beitrag #1 von Martin83 » 16 Mai 2005 17:52

Kann das sein das Euron die Extra Plus wieder geändert hat?
Musste letzte Woche wieder einkaufen und stellte fest, dass die neuen Extra Plus viel viel dünner sind, im Gegensatz zu den Vorhergehenden.
Ist zwar gut das die nun dünner geworden sind und nicht mehr so ein "Gebeul" zwischen den Beinen verursachen, aber besser sind die deswegen auch nicht geworden.
Die Saugstärke stimmte "einigmeraßen" überein, hatte aber eher das Gefühl, das die nun weniger saugen?

Benutzt von euch jemand auch die Euron Extra Plus und weiß etwas darüber?
Martin83
(Themenstarter)
Megaautor (min. 100 Beiträge)
Megaautor (min. 100 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Bettnässer

Beitrag #2 von papa0861 » 25 Mai 2005 00:18

hallo martin,

ich nutze zur zeit die euron form xl-super zur nachtversorgung. vorher hatte ich die molicare und die abriform. da ich noch keinen produktwechsel in der liefung der euron hatte, kann ich dir auch keine konkrete antwort geben. eins kann ich allerdings sagen. verschlußtechnisch ist die euron spitze. ein kleiner makel ist das rücknässungsgefühl. aber alle gute dinge kann man halt nicht auf einmal bekommen. und solange ich ohne zuzahlung auskomme bleibe ich dieser marke treu.

@ all, auch die heilfürsorge hat ihre richtlinien geändert (man orientiert sich an den ersatzkassen). also nix mehr umsonst. aber bei der letzten lieferung (gestern) hat meine apotheke festgestellt, daß keine zuzahlung notwendig ist.

lg
jürgen
:-)) Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten und einrahmen. :-))
©2007
papa0861
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: harn/stuhl
Hilfsmittel: abri-form

Zurück zu saugende Hilfsmittel