Hallo,
Seit meiner Kindheit bin ich leider auf Windeln bzw. Vorlagen angewiesen. Vor allem im Sommer ist das leider nicht besonders angenehm. Deshalb bin ich für diese Zeit auf der Suche nach alternativen. Ich habe letzte Woche mal diesese System getestet:
http://www.numax.ch/deutsch/langmansche ... index.html
Eigentlich bin ich mit dem System zufrieden. Das Handling ist recht einfach. Die Reinigung ist zwar grösser als bei Windeln aber hält sich auch in Grenzen. Ich kann das System ohne Probleme jederzeit auf der Toilette leeren im Notfall sogar in einem Urinal und auch der Toilettengang wird nicht beeinträchtig. Ueber die Nacht habe ich einen Urinbeutel dran. Das reicht ebenfalss gut aus.
Das einzige Problem wo ich habe ist, dass mein Teil immer in erektion bleibt. Das finde ich recht unangehnem und auch Schmerzhaft. Der Arzt meinte das würde mit der Zeit weggen. Wenn ich mich an das System gwöhnt habe.
Meine Frage ist ob das wirklich stimmt. Das zweite ist wenn das wirklich weg geht, hat es dann auch Auswirkungen auf die Errektionen mit einer Frau. Können da Probleme entstehen oder ist das dann nur im Zusammenhang mit der Vorrichtung weg.
Für Hinweise wäre ich dankbar.