#3 von Stutzer » 15 Dez 2003 12:44
Hallo du 14 Jähriger
Auf Grund deines Alters und der Tatsache das deine Wünsche doch jeglicher Grundlage entbehren wäre es falsch dir auch nur annähernd einen Tipp zu geben.
Diese Seite ist eine öffentliche Seite eines eingetragenen Vereins, wir sind hier um Menschen mit einer Inkontinenz zu helfen, Ihnen Gedankenanstöße zu geben und zur aktiven Selbsthilfe anzuleiten.
Du siehst also das ich kein Spinner bin, der wie ein Idol seine jünger um sich scharen will.
Deine Harnröhre ist mit 14 Jahren noch nicht komplett ausgewachsen, eine Verletzung durch einen Katheder würde sich durch dein Wachstum sehr wahrscheinlich so gravierend auswirken, das eine Inkontinenz nur eine geringe Form der Schädigung darstellt.
Es kann zur kompletten Verwachsung der Harnröhre kommen, dabei würde dann der Harn durch einen Katheder der durch die Bauchdecke gelegt wird abgeleitet. Wenn ich mir nun mal das Gesicht deiner zukünftigen Freundin vorstelle, vorrausgesetzt du bekommst noch eine, wird mir blas.
Tue dir selber einen gefallen, las die Finger davon, die Gefahren sind eindeutig zu groß und zu unübersichtlich für dich.
Sicherlich möchte man in der Pubertät alles ausprobieren, doch nur weil es schick sein könnte würdest du dir auch nicht den Penis abschneiden, oder?
Ich hoffe das ich dich nicht zu sehr geschockt habe, aber als Moderator liegt es mir fern gegen das Gesetzt zum Schutze der Schutzbefohlenen zu verstoßen.
Bis dahin wünsche ich dir viel Glück und verbleibe
freundlichst grüßend
der Lutz