Hallo erst einmal
Wenn du normal zum WC gehen kannst solltest du auf den Versuch einer Kathederisirung dringend verzichten.
Wie bereits in der Antwort von Helmut zu sehen bestehen bei deinem Wunsch doch erhebliche Risiken.
Die Verletzung der Harnröhre sei mal die einfachste. Die Verletzung des Sphinkter ist dann wohl die schlimmste Version, und die anderen Risikofaktoren, wie z.B. Infektion, Harnverhalten, Blasenwandreitzungen, Prostataanomalien und der gleichen Mehr stehen in keiner Relation deines Wunsches.
Das Legen eines Katheders ist bei der Erstanwendung ausschließlich Sache eines Urologen, denn der kann unter Berücksichtigung deiner physiologischen Grundlagen das richtige Mittel in der richtigen Größe usw. wählen.
Dein Wunsch erschreckt mich zutiefst.
Wenn man das für und wider abwägt so läufst du Gefahr für immer eine Harninkontinent zu erleiden, wobei die Versorgung mittels Katheder noch die einfachste Endlösung darstellt. Es gibt auch Fälle in denen sich Menschen für immer verstümmelt haben und ihren Wunsch auf ewig verachten.
Wenn du, was ich nicht hoffe, auf eine soll perfide Art der Lebensgestaltung stehst, solltest du erst einmal zu einem Urologen gehen und eine Blasendruckmessung, Blasenreaktionsmessung machen lassen. Ich denke mal aus eigener Erfahrung heraus, das du dann den Hals voll haben wirst. Sollte es dir wider erwarten Spaß bereitet haben, so möchte ich es gar nicht wissen.
