häufig haben inko das problem mit der kleidung vorallem mit den hosen das man nix sieht, was ich aus meiner inko zeit (seit geburt 34 jahre lang) für erfahrungen an mir selber gemacht habe gebe ich gerne preis:
sicher sind dünne moderne hosen eigentlich tabu, dünn bildet die windel recht gut gegen aussen ab, auch wenn sie eine nummer zu gross ist die dünne hose ist es kaum zu übersehen das man windeln an hat.
meinen rat zieht jeans an wirklich die hose für inkos, weiter dunkel sollten sie auch sein hier ist es auch so sind die jeans eine nummer zu gross sehen sie noch schön aus, im gegensatz zu dünnen hosen die eine nummer zu gross tja sieht nicht gerade gut aus nach meinem geschmack wohl zu verstehen.
ich bin bei der jeans oder manschester hose grob geblieben, meistens in der farbe dunkelblau schwarz.
jetzt sagen sich viel dunkle hosen gehts noch, wie gut es doch ist den kombinationen gibt es so viel zu dunkel.
weiter die frauen, habt ihr nicht die coolen hosen mit so stoff zusätzlich da sieht es doch aus als hätten die frauen rock und hose an, sicher geeignet für leichte inko oder sollche frauen die einlagen an haben.
und allgemein wieder für alle was cooles oben an das über den po geht sieht echt gut aus schaut mall stefan raab an ok der ist nicht inko aber wie zieht er sich an immer ein hemd oder pulli über den po.
also es ist möglich die windeln zu verstecken, und man muss keine angst haben sie zu sehen.
die frage ob zusatz hosen über windeln würde ich mit einem klaren nein beantworten, viele schauen nur immer ob die windel ausläuft oder nicht, wir müssen auch an unsere haut denken, die braucht doch auch luft zum atmen, mit einer gummihose ist es genau nicht möglich man drückt die windel an die haut und dann ist die windel voll und wird noch an die haut gepresst, 1. was wir ausscheiden ist voll mit bakterien die wir so in die haut pressen, dann 2 jetzt gerade ich meine wir warten ja noch darauf der sommer die haut schwitzt so mehr und wo hin mit dem schweiss? 3 ja ok die windel mag so weniger flüssigkeit sammeln.
und liebe männer auch wenn wir inko sind haben wir gewisse sachen die man nicht so verdrücken sollte oder sonst weiss jeder was passiert.
ok bin gespannt was andere für ideen haben
es grüsst euch stefan_ch