Hier könnt ihr alles über die übrigen Hilfsmittel, wie zum Beispiel Betteinlagen, PVC-Schutzhosen, Bodys usw.... erfahren und auch euere Meinungen dazu schreiben.
Hallo!
Ich vermute mal, das du mit Bindeslips Wickelfolien wie von früher her meinst. Diese gibt es in der Tat noch und werden von einem französischen Hersteller produziert. Diese sind in Deutschland über das Sanitäts-Versandhaus SAVE erhältlich.
ich kann mir vorstellen, daß bei bestimmten körperformen die bindeslips garnicht so schlecht sind. ich hatte auch mal welche im rahmen der produkttest´s. ansich hatten diese teile eine gute stabilität am körper, weil man sie in höhe der gürtellinie binden konnte. also unter dem bach, der sich gerade entschieden hatte, über dem gürtel zu hängen allerdings war mir das dann doch zu umständlich.
Ich kenne die französische Seite, aber ich finde die Wickelfolie, die dort verkauft wird, viel zu teuer. Daher hätte ich Interessa daran, die verwendete Folie zu finden um die Wickelfolie selbst herzustellen. Wer kann mir helfen?