#8 von Armin » 12 Aug 2008 16:55
Ja, da steckt schon ne Menge Arbeit mittlerweile drin.
Ich hoffe doch, dass hier auch mal mehr bereit sind auch die Hosen zu testen. Denn von hier haben sich noch nicht viele gemeldet bei mir.
Würd mich aber sehr freuen, wenn ich mal von Leuten hier Rückmeldung bekäme, wie sie denn mit den Hosen zufrieden sind.
Das wär mal schön. Bisher ist das Echo eher verhalten. Versteh ich nicht so ganz, aber die Hosen sind und sollen auch mal anderes sein, als das was man so üblicherweise zu kaufen bekommt. Das ist auch so von mir beabsichtigt.
Ich kann, wie ich schon auf meiner Seite betone, dieses "Gummigehose" nicht wirklich mehr sehen. Ich hab auch schon einige zufriedene Kunden. Nur hier ist das wohl nicht so, dass die Leute auch mal was Neues ausprobieren wollen.
Die Hosen sind sehr aufwenig gefertigt und haben einen sehr angenehmen Tragekomfort. Das betone ich immer wieder. Schließlich sind die Hosen aus richtig dehnbaren Folien und Überstoffen gefertigt, was ich eigentlich nicht so kenne. Das wollte ich erreichen. Folien z. B. von Suprima hab ich auch im Programm, aber die dehnen sich nicht.
Und wer den Unterschied mal versucht hat, der kann mich dann hoffentlich auch verstehen, weshalb ich das so heraus stellen möchte!
1-fach und 2-fach mit Überstoffen, sehr aufwendig gefertigt.
Ich wünsch mir, daß ihr euch mal überwindet auch mal zu probieren.
Wie ich auf meiner Seite angekündigt habe, werde ich in nächster Zeit meinen Shop umstellen auf ein aktuelles Warenkorb-System. Ich hoffe, ihr schreibt mir auch mal, was euch so gefallen könnte, denn dann hab ich ne Chance, das vielleicht auch bis dahin zur Eröffnung dann mit einarbeiten zu können.
Schreibt mir!
LG, an alle Armin