Badehose für Harninko von SUPRIMA

Hier könnt ihr alles über die übrigen Hilfsmittel, wie zum Beispiel Betteinlagen, PVC-Schutzhosen, Bodys usw.... erfahren und auch euere Meinungen dazu schreiben.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Re: Badehose für Harninko von SUPRIMA

Beitrag #11 von Greg O » 26 Mai 2018 14:26

wasser hat geschrieben:Hallo liebe Betroffene,

möchte erneut nachfragen (Anfrage 22.12.08 unbeantwortet) ob jemand von Euch Erfahrungswerte mit der Krankenbadehose von Suprima gemacht hat. Leider habe ich seit meinem Sturz im letzten Jahr (09.08) mehrfach Fistelbildungen gehabt, und befinde mich derzeitig im Rollstuhl. Mitte September erfolgt der Einbau meiner linken Hüfte (vorher Girdlestone Situation) seit 10 Wochen mit Inko Harn- und Stuhl im Rollstuhl ist nicht gerade sehr beglückend.

Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Erfahrungswerte vorhanden sind, da ich voraussichtl. wenn alles normal läuft wieder im Oktober in der REHA bin und denn auch gerne an Wassertheapien teilnehmen möchte. Mit der Stuhlinko und Analtampon geht es nur das mit dem Urin ist mein großes Problem.

Einen angenehmen Tag noch und bleibt ALLE soweit GESUND !! Denn die Gesundheit ist unser höchstes Gut !!
In dem Sinne ganz ganz liebe Grüße
EUER Wasser

WIr haben jahrelang mit allen (und ich meine wirklich ALLEN) Inko-Badehosen gekämpft und haben irgendwann entnervt aufgegeben.

Entweder war das Material viel zu dick, meisst zu teuer und wie immer heftigste Grabenkämpfe mit unserer Krankenkasse.

Bis wir uns schließlich in einigen englisch-sprachigen Foren umgeschaut haben, dort viele Leute mit der gleichen Problematik angetroffen haben,
aber neben der Problematik auch endlich eine Lösung:

Für wenig Geld haben wir uns AIO-Systeme der Marke "Lickloy" in "Famicher" online bestellt und diese lassen sich bequemst und unauffällig unter der normalen Badehose tragen!

Mit anderen Worten:
Es kann immer eine gute Idee sein sich abseits der von den Krankenkassen bestimmten "Info"-werbebroschüren zu informieren!

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du das richtige Hilfsmittel für dich findest!

Nicht einschränken lassen!
Weiter kämpfen!

(und den Sommer genießen!)
Greg O
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Partner: verheiratet
Art der Inkontinenz: Dranginkontinenz, Bettnässen
Hilfsmittel: Jessa Hygiene Pants, Forma-Care-Pants, Seni Slip Basic

Vorherige

Zurück zu sonstige Hilfsmittel