#4 von Dennis (+02.05.2003) » 28 Apr 2003 19:35
Importiert: Forum für Mehrweghilfsmittel
Geschrieben von <a href="mailto:inkontinenz@freenet.de">Stutzer</a> am 01. April 2003 20:27:40:
Als Antwort auf: Re: Schutzhose geschrieben von Erika am 01. April 2003 13:40:54:
Hallo Erika
Als erstes möchte ich dir mitteilen das mich deine Lage betroffen macht, es tut mir leid.
Als zweites die gewünschte Hilfe, du nutzt Tena Plus für die Nacht. Das ist schon mal ganz ordentlich, darüber ne Schutzhose die nicht reicht, das ist schlecht.
Du solltest überlegen in welchen Situationen diese Kombination ausläuft, das soll heißen, wenn du auf der Seite liegst, oder auf dem Bauch, oder auf dem Rücken.
Die sinnvollste alternative wäre eine Kombination mit einem Slip der eine höhere Saugleistung hat, zum Beispiel die Tena Super oder Tena Maxi, da würde ich erst einmal den Hebel ansetzen und etwas versuchen. Denn wenn die Windel ausläuft nutzt dir die Beste Hose nicht viel, da die Hose selber keine Flüssigkeit speichern kann.
Versuche mal ein Produkt, welches ausschließlich für die schwerste Inkontinenz erschaffen wurde, das wird dir sicherlich helfen, nicht in einem durchnässten Bett zu erwachen.
Wenn du magst können wir uns aber auch via Mail darüber unterhalten, klicke dazu nur auf den Namen oben.
Viel Glück und liebe Grüße
Der Lutz