Hallo Liebe Leutchen,
habe jetzt nach mehreren Überlegungen mich dazu entschlossen eine Selbsthilfe-Gruppe in Elmshorn aufzumachen.
Wer kann mi da Hilfestellung geben wie so etwas aufgebaut wird, noch besser, wenn einer aus der gegend kommt, kann sich gerne mit einklinken. Zu 2 ist man den doch Besser .
Würde mich Freuen wenn Ihr mir unter die Arme greifen würde. Es soll eine Selbsthilfegruppe sein die Veschieden gegliedert ist. Einmal die Normale Inkontinenz dann die Bestimmten erscheinungsvormen, dan Bettnässen, und für Pflegende angehöhrige. Es soll eventuell, wenn denn anläuft noch ein Inko-Info.Shop entstehen wo vileicht des späteren auch Windel und Inkontinenzprodukte erklährt werden soll. Habe da ne Menge vor, weis auch nict, ob man sich dafür denn auch noch Selbstständig machen muss. Es soll ein Home-Service entstehen.
So wenn jemand aufmerksam geworden ist und mir Helfen kann, damit ich nichts falsch mache
der kann sich Liebend gerne bei mir melden und wir bekakeln das wie man so etwas anstellen könnte.
Hier in Elmshorn gibt es soweit ich weis nähmlich noch net.
Liebe Grüße in Forum
Daniel