suche dich Weiblich

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Marco N., Georges, Benjamin

suche dich Weiblich

Beitrag #1 von Anddreas » 16 Jul 2006 08:36

Hallo bist du weiblich und einsam und suchst eine starke Schuter zum anlehnen, jemand der deine sorgen nöte und ängste teilt, dann würde ich 37j 185cm 85kg mich sehr freuen wenn du mich einfach mal anschreibst
Gruß Andreas
Email:
Anddreas93458631
ich trage windeln
Anddreas
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: eine
Hilfsmittel: windeln

Beitrag #2 von Helmut » 16 Jul 2006 11:41

Hallo Anddreas,

ich habe mir erlaubt, deine restlichen Suchanzeigen in den anderen Foren zu löschen, denn eine Anzeige ist genug. Eigentlich ist dieses Forum hier nicht als Partnerschaftsvermittlungsplattform "Er sucht Sie bzw. Sie sucht Ihn" gedacht, sondern allgemein zum Austausch von Lebenserfahrungen usw. aber trotzdem ist dein Anliegen gerechtfertigt.

Ich glaube auch nicht, dass sich eine Frau auf deine doch sehr knappe Suchanzeige melden wird, da du eigentlich keinerlei Daten von dir Preis gibst, die eine Frau dazu animieren würde, dir zu antworten. Du solltest schon ein paar mehr Details zu dir schreiben, z.B. dein Aussehen, Hobbys, Interessen, Berufsbildung und vielleicht auch, welche Inkontinenzform du hast, seit wann und wie du dazu gekommen bist. Mit diesen Angaben erhöht sich deine Chance deutlich, dass sich jemand angesprochen fühlt und zu dir Kontakt aufnimmt.

Deine Signatur ich trage windeln trägt sicher auch nicht dazu bei, dass sich jemand meldet, denn eine Partnerschaft besteht ja nicht nur daraus, welche "spezielle Unterwäsche" du trägst, sondern welche menschlichen Eigenschaften und innere Werte du hast.

Also nimm es mir nicht Übel dass ich dich so direkt darauf anspreche, aber mit einem Einzeiler ohne nennenswerte Informationen kannst du hier und auch in anderen Foren keinen hinterm Ofen vorholen. Übrigens, wenn du es im Profil so einstellst, dass deine Mailadresse für jeden Sichtbar ist, dann brauchst du sie nicht bei deinen Beiträgen extra angeben.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft