Hi,
also nun habe ich endlich den "Super-Gau" erlebt - mir fehlen echt noch die Worte alles zu beschreiben ! Am besten fange ich mal so an: Also, nach dem sich meine Frau nach 13 Jahren Ehe von mir getrennt hat (= Sie kam mit der Situation und den Lebensunständen nicht mehr klar !?) , habe ich mir in den vergangenen Monaten mit viel Mühe ein neues Leben aufgebaut. Eine nette Bekannte entwickelte sich zunehmst zur besten Gesprächspartnerin und letztendlich kamen wir uns auch Gefühlsmäßig näher. Meine Krankheit war für Sie zunächst kein Problem, im Gegenteil, sie zeigte volles Verständnis und hatte auch mit den Windeln keine Probleme. Nun waren wir in unserem ersten Urlaub in Bayern unterwegs. Lange Wanderungen oder mal kurz in den Bergsee waren für mich eben nicht drin, wie den auch, mit ´ner Windel am Hintern ist das ja nicht so einfach ! Trotz allem versuchte ich alles mitzumachen, auch das Eislaufen in Oberstdorf mit den Kindern. Dort wurde ich aber plötzlich von einer Frau auf der Eisbahn angesprochen, ob ich mich als Erwachsener nicht schämen würde in Windeln rumzulaufen !? ... höchstwahrscheinlich war ihr das am Hosenbund aufgefallen als ich mich nach vorne beugte! Sie würde ja diese Sorte von Psycho´s kennen, ihr Mann sei schließlich Arzt, und bei einem so jungen Mann sei sowas gar nicht nötig ! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass alle Versuche die Notwendigkeit zu erklären, fehlschlugen. Ich war ein Perverser und somit Schluß der Diskusion !!! Der restliche Mop schien der "Fachfrau" recht zu geben. Also zogen wir uns mit hochrotem Kopf in unser Hotel zurück. Ihre Tochter war natürlich aufs Ärgste und peinlichst von der Situation berührt ... und wollte am liebsten gleich nach Hause fahren. Mein Sohn schwieg, genau wie meine Freundin, die Sache aus. ...der Urlaub war jedoch gelaufen !!! Das dicke Ende kommt aber noch. Gestern Abend als ich nach Hause kam, lag ihr Hausschlüssel auf meinen Tisch. Den Brief hätte ich brauchen nicht zu lesen ... eigentlich wusste ich schon was da drin steht: Das Sie auch an ihre Tochter denken muss .... und dass das die Beziehung auf Dauer belastet.... bla...bla...bla ... und das es besser so sei !? Na Klasse !!!! Mal wieder die Arschlochkarte gezogen. >> und jetzt bin ich wieder allein, allein << Super, oder ? ... ach das Leben macht doch Spaß