angs foren aus lachen

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Marco N., Georges, Benjamin

angs foren aus lachen

Beitrag #1 von kleinduck » 31 Jul 2006 18:36

hallo ich kleinduck ich hat weil ich bettnäser bin habe angst dah for wo ander zu schlafen und find keine freundin ich bin 34 und seit meiner kind heit bin ich bettnässer brauch nacht windeln und wenn wo anders bin tabelten wei ich angst habe wenn mich die leute aus lachen
wenn ich windel dan nacht an hab fühl ich mich siecher ich wäher froh wenn ich ein freundien häte die das selbe proplem hat wie alos bettnäser und nacht windel tragen tuht

gruss kleinduck :(
kleinduck

Beitrag #2 von Helmut » 01 Aug 2006 12:18

Hallo kleinduck,

bist du eigentlich wegen deinem Bettnässen in Behandlung?

Die letzten Jahre hat man einiges über die Ursachen von Bettnässen herausgefunden, so dass es heute in vielen Fällen schon Möglich ist, das Bettnässen zu heilen, wo man früher glaubte, es nicht heilen zu können. Klar ist Bettnässen nicht unbedingt ideal, um eine Partnerschaft zu beginnen bzw. zu haben, aber wenn der Partner dich gerne hat, dann akzeptiert er dich als Mensch mit allen deinen guten und "schlechten" Seiten, also auch dein Bettnässen.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Beitrag #3 von kleinduck » 01 Aug 2006 14:14

hi helmut ja ich bin in behanlung nur das geht nich mer weg weil der muskel es nich haltn kann dewegen werde ich imm das prblem haben und inbesonders winter dah ist es am schlimsten gus kleinduck
kleinduck

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft