Suche eine Freundin

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Marco N., Georges, Benjamin

Suche eine Freundin

Beitrag #1 von Ben Okker » 28 Sep 2006 08:18

Hallo liebe Frauen,

Zuerst: Entschüldigung für eventuelle Fehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache (sorry!).

Ich bin froh endlich mal ein ganz normales Forum über dieses Thema gefunden zu haben.

Also, etwas über mich: Ich bin hier in Köln seit einige Monaten, und es gefält mir hier sehr gut. Und jetzt, um meinen Leben zu kompletieren, möchte ich gerne eine liebe, junge, aktive Frau kennenlernen, für Freundschaft oder mehr. Ich bin mitte 30 (sehe aber junger aus, wirklich!), not at all bad-looking, if I may say so myself (wie sagt mann dass auf Deutsch?), keine Bart oder Brille, habe studiert und ein guter job, fahre Fahrrad und treibe sonst viel sport (bin aber kein Macho, auch kein Pantoffelheld), mag gerne Reisen, und mache viele andere Sachen (wie Bücher lesen, ins Kino oder Oper gehen, usw.). Eins muss ich noch sagen weilich glaube dass dass ehrlicher ist: bitte Verständniss für ein für mich nicht so grosses Problem: ich bin leider wieder Bettnässer.

Interesse erweckt? Wenn es o.k. geht sende ich gerne ein Foto von mir. Ein Foto von dir wäre auch sehr nett...

Hoffe bald etwas von dir zu hören!

Liebe Grüssen, ciao!

Ben
Ben Okker
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Bettnässer

Beitrag #2 von frosch » 28 Sep 2006 08:28

Hallo Ben,

meinem Empfinden nach ist dieses kein Partnervermittlungs-Forum, soll es auch nicht werden und in vielen vorigen Diskussionen haben wir dieses Thema hinlänglich diskutiert.

Ich empfehle Ben andere Portale, in denen es ums Kennenlernen geht.
frosch
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: adulte Enuresis
Hilfsmittel: saugend

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft