Vorweg gleich:
Ich möchte hier nicht die innere Schönheit anzweifeln, oder ähnliches. Aber ich bin wie ich bin, durch meine soziale Prägung und vielleicht wohl auch aufgrund noch meines eher jüngeren Alters hier.
Ich bin 23 und lese hier die ärgsten Hilferufe nach einer Partnerin, Freundin und so weiter. Auch ich bin Stuhlinko, doch habe damit in diesem Bezug in letzter Zeit kein Problem mehr. Vielleicht weil ich auch ein wenig so bin, was viele als "oberflächlich" ansehen.
Ja, ich stehe auf hübsche Frauen!
Die meisten schreiben hier "Ich finde keine Frau, wegen meinen _Windeln_".
Stellt euch doch bitte einmal vor, ob ihr euch selber ernsthaft eine Partnerin mit Windeln vorstellen könnt. Ja? Nagut.
Aber versucht es mal von der anderen Seite zu sehen:
Wer findet einen Partner sexuell attraktiv, wenn er eine Windel trägt. Bei jeder Berührung wird man wieder erinnert "achja er/sie trägt eine Windel".
Sexuelle Berührungen werden dadurch aufs extremste abturnend. Und Sex ist in einer Beziehung genauso wichtig, wie das rücksichtsvolle umgehen miteinander, das Verständniss und vieles mehr.
Es ist nunmal so, dass Windeln mit "Baby" und allem ähnlichen in jedem Menschen fest assoziasiert sind!
Ich bin wie gesagt 23 und bin dementsprechend jedes Wochenende in Clubs. Würde meine Partnerin Windeln tragen, sehe ihre Taile schonmal ensprechend anders aus. Abgesehen davon, falls sie sich auf mich setzt, würde ich schon die Windel merken. Würde ich sie beim küssen mal zwischen den Beinen berühren - ich würde sofort von der Windel gestoppt werden und mir würde die Lust kurzzeitig vergehen.
Eine sexuell gesunde Beziehung ist damit numal wirklich schwer möglich!
Dies hat nichts mit Sexbesessenheit, oder andere was ich hier schon gelesen haben, zu tun.
Ich möchte an dieser Stelle noch etwas aus Mattis Thread, der mir sehr gut gefällt, zitieren:
"Aber jeder Mensch, gleichgültig, ob behindert oder nichtbehindert ist ein geschlechtliches Wesen und Sexualität wird als Grundbedürfnis angesehen"
( Die ver./be-hinderte Sexualität )
Noch kurz genaueres zu mir und Frauen.
Ich habe eine 19 Jahre alte Partnerin und bin mit ihr seit 1 Jahr zusammen. Auch kann man sagen, das wir bereits seit 10 Monaten so gut wie zusammen wohnen.
Meistens mache ich täglich mein Irrigation. Sie weiß natürlich bescheid. Ich verschwinde dafür einfach für ~30min im Bad/Toilette und sprühe hinterher kräftig Rosenduft ;)
Davor hatte ich auch schon einige Freundinnen, und eine wußte auch von meiner Inko bescheid.
Auch wenn ich gerade eine Lebenspartnerin habe, kann ich nicht sagen ob das von Dauer ist. Wenn nicht, habe ich aufgrund meiner Inko mit Sicherheit keine Bedenken eine neue Partnerin zu finden!
Ich glaube den meisten fehlt es, abgesehen von oben genanntem, auch an Selbstbewußtsein. Die Frauen brauchen einen Mann der stark ist und keinen der ihr gleich nach dem 3ten treffen von seiner Inko in voller Mitleidstour beichtet. Oh Gott, schrecklich!
Nun ich habe viel geschrieben, aber nichts konkretes um eine Freundin zu finden! Also wie?!
1. Irrigation, oder nur mehr Einlagen (keine Windeln!!)
2. Selbstbewußtsein
3. Beichtet der Frau nicht in der ersten Woche von eurem Problem. Belasst es einfach, bis ihr euch wirklich jeden Tag seht und es nicht anders geht.
4. Wenn es soweit ist, steht dazu. Keine Mitleidtour! Sagt wie es ist.
Zu Punkt 4:
Meistens kommt von den Frauen ein "aha, ja und?".
Der Grund ist einfach, weil sie von der Inko nichts wirkliches mitbekommen haben und sich dadurch auch keinen Nachteil in der Beziehung ergibt. Die 30min die ihr im Bad/Toliette verschwindet mit Gerät, wenn sie bei euch übernachtet oder ihr bei ihr, sind dann echt egal.
Ich hoffe ich habe vielen von euch ein paar Anregungen gegeben, mal das ganze aus der anderen Sicht zu sehen und hoffe außerdem das sich einige von euch was abschauen können!
Lg, Askira