Hallo noch einmal,
kurze worte noch mal zu steffi: danke für deine nachhilfe in sache negieren und validieren.
Als elektroniker negiere ich an manchen tagen signale und validiere produkte, dir wir vertreiben. bin also gut vertraut mit diesen begriffen. Gut, dieses thema ist erledigt, nur
verstehe bitte auch, warum ich in diesem moment so ärgerlich geworden bin. Ich möchte
nicht in die "Schublade" eines "windelfreundes" geschoben werden, nur weil ich großen
wert auf vertrauen und offentheit in meiner ehe lege und ich bin der festen überzeugung,
dass es jedem genauso gehen würde. gerade dieses, habe ich in meiner ehe immer geschätzt, dass wir in diesen intimen momenten meine inko nicht als problem ansehen mußten, sondern ungezwungen mit uns umgegangen sind. Und dieses hat doch nichts mit "windelfreunde" von mir oder meiner frau zu tun? Ich beschwere mich ja nicht,
dass meine frau mich nicht wickeln möchte (wenns albern wird, dann richtig !) ich denke,
für solche themen gibt es andere ansprech-personen bzw. foren.
Ich merke doch, dass Ansprechpartner, die nicht voreingenommen bzw. nicht an diesem
problem zu knabbern haben, vielleicht besser helfen können.
hallo gunnar,
auch dir ein kurzes danke,
leider lese ich deine Antwort nicht so gerne, da ich doch noch die hoffnung habe, einen
besseren rat zu bekommen. Das es bei dir weniger gut ausgegangen ist, tut mir leid.
Ich meine, dass alles möglich ist, es braucht nur eine lösung. ich drücke dir die daumen,
dass du bald die möglichkeit bekommst, eine frau zu finden, die dich auf deinem weg begleitet. Vielleicht haben wir ja das glück, viele forenmitglieder anzusprechen, die
uns in dieser hinsicht weiterhelfen können und wollen.
trotzdem schönen abend
gruss und danke
luca