der Sommer kommt auf uns zu, die Tage werden heisser und man sieht ein Päärchen nach dem anderen Hand in Hand zur Abkühlung laufen. Und ich steh da mit Tränen weil ich ned schwimmen kann und darf, weil ich singel bin und so gern wieder mal in zweisamkeit währe, ich vermisse das so unendlich mal wieder geliebt zu werden. daher war der Sommer immer die härteste Jahreszeit und ich hasse die heissen Tage, die Pampers nass von Pipi, dann kommt das schwitzen noch hin zu, Duschen beinah 3-4mal im Tag, und Tag für Tag jeden Abend zuhause. Wie geht es Euch so frustet noch mehr den Sommer, ich währe für eine Demo unter dem Moto: schaft den Sommer weg/keine heissen Tage mehr, bin schon am Plakat entwerfen.

Wenn es nur mal Schweizerinnen gäbe die hier im Chat sind und ebenfalles mit Pämpers zu kämpfen haben, so könnte man eine Klicke gründen die sich am Wochenende vergnügen, aber eben Herr und Frau Schweizer sind zu beklemmt das sie sich hier her getrauen und offen über die inko reden würden.
Gut währe auch wenn wir hier mal so was wie eine Klicke bilden könnten und gemeinsam am Wochende was unternehmen und sich anderst vergügen tut, nicht nur baden und so.
Aber eben wo woe wann, sind doch welche vom tiefen Norden Deutschland und ganz im Osten Österreiches und die Schweiz, man könnte ja mal was am Bodensee machen, Schiffrundfahrten und so weiter, Wandern mit Picknick, so das aber die Rollis unteruns auch mitkommen könnten.
Was meint ihr würdet ihr auch gerne sowas machen?
Nicht mehr alleine sein im Sommer?
Liebe Grüsse den Tränen nahe stefan_ch