hatte mit Bettnässer Freundin eine gute Zeit & kein Problem

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Marco N., Georges, Benjamin

hatte mit Bettnässer Freundin eine gute Zeit & kein Problem

Beitrag #1 von ich30m » 08 Nov 2008 08:32

eher im Gegenteil, dafür das Sie mir das anvertrauen konnte ohne Angst haben zu müssen das ich das jemals erzähle schenkte Sie mir Ihr Vertrauen und es hat irgendwie letztlich zusammengeschweißt...es war nie ein Grund zur Trennung und viele tolle Jahre...vieleicht verändert eine Frau so etwas oder Sie hat vorher selten etwas positives erlebt weil Sie es zu selten versucht hatte, fand nie mehr dieses im Charakter einer anderen Frau...würde gerne hier Frauen kennenlernen und mal von euch wissen ob ich da Recht habe...oder ob da in meinem Alter aus NRW zufällig auf Partnersuche ist...LG Dirk
ich30m
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: nein

Beitrag #2 von Stefan » 08 Nov 2008 11:22

Hallo Dirk,

also ne Inko verändert eine Person nicht, schon gar nicht einen Charakter. Ich finde es bedenklich, wenn Du gezielt nach einer Inko-Freundin suchst. Zum einen interpretierst Du von von Anfang was in diese Person hinein, nämlich dass Sie so ist wie Deine Ex, zum Anderen lässt Du vielleicht eine Nicht-Inko ziehen, obwohl Sie vielleicht besser zu Dir passen würde.

Hm, Du bist aber nicht zufällig auch ein sogenannter Windelliebhaber oder von Frauen in Windeln sexuell angetan? Konnte man fast meinen!

Lg

Stefan
Stefan Süß

Telefon: 0941 / 46 18 38 06
Brief: Stefan Süß, Tulpenstraße 5, 93161 Sinzing
Stefan
Admin
Admin

Bilder: 13
Land: Germany (de)

Partner: verheiratet
Art der Inkontinenz: Reflexinkontinenz