Hallo..bin ganz neu hier...ich bin ja sowas von positiv überrascht dass ich hier hoffentlich ein Forum gefunden habe, wo ich ungeniert mein Problem öffentlich machen darf und evtl. Hilfe oder Menschen treffe, die dasselbe Problem haben.
Ich hab seit der Geburt meiner Zwillinge (1991) eine Verletzung im Analbereich...wurde vor 2 Jahren bei meiner Gebärmutter-OP festgestellt und eine Sphinkter-OP gleich mitgemacht. Hatte davor manchmal und auch jetzt ab und zu festgestellt dass beim Sex, speziell beim Orgasmus manchmal etwas Stuhl abgeht, da sich der Darm auch nicht richtig entleert (mein Gefühl) und ich auch dünneren Stuhlgang habe..also nicht so gefestigt ist, wie er sein sollte...wer hat ähnliche Probleme oder kann mir da weiterhelfen...da ich keinen festen Partner habe und mein letzter der erste war, der das mitbekommen hat...sonst konnte ich es immer irgendwie vertuschen...nicht lange danach hat er sich von mir getrennt und hatte mich als es passierte gefragt ob andere Männer mich deswegen verlassen hätten...seitdem plagen mich Zweifel ob das wirklich der wahre Grund für die Trennung war...ich bin seitdem total verunsichert und hab jetzt totale Angst mich jemandem anzuvertrauen und dass das mit dem nächsten Mann wieder mal passiert...was kann ich tun?