Hallo liebe Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr alle so eure Methoden habt, neue Leute kennenzulernen, zu flirten usw. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr (so ihr denn nicht in festen Händen seid) potentielle Partner "wittert". Gibt es unter uns in diesem Forum trotz Inkontinez gnadenlose Schürzenjäger, oder solche, die sich das mal wünschen würden? Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht "oberflächlich" oder "schwanz-gesteuert", aber mich würde mal interessieren, ob trotz Inko Begegnungen gewisser Natur möglich sind, ohne vorher eine intime Kennenlernphase und Vertrauensphase zu haben. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr auf "die Piste" geht, oder ist das gar nicht möglich. Die Formen der Inko in diesem Forum sind ja sehr verschieden. Der eine Kann vll morgens mal katheterisieren und ist dann völlig frei, ein anderer muss evtl alle Stunde Windeln wechseln, aber ich denke auf Sexualität will niemand verzichten... Erzählt mir davon!
Ich zum Bsp hatte eine 2 Jahre währende Beziehung, in der dann auch Sex möglich war, aber einfach jemanden kennenzulernen, evtl sogar berüchtigte One-Night-Stands zu haben wäre mir - wenn ich es denn wollte - soweit ich das überblicke gar nicht möglich.
Also eure Geschichten ;-)