Ich suche Mich
Hallo an alle
Ich finde die Idee mit der Partnersuche gar nicht mal schlecht.
Eine Seite dafür aufzumachen finde ich mit Einschränkungen gut.
Eine öffentliche Seite zum Partneraussuchen finde ich gar nicht mehr gut.
Das die Moderatoren negativ reagieren ist vielleicht nicht ganz richtig, nur haben wir die Aufgabe uns darum zu kümmern das die Seite das bleibt was sie ist.,
Das bedeutet auch allen Usern eine Möglichkeit zu geben die Tabubarriere zu überwinden und dann hier zu posten.
Ich verstehe meine Aufgabe in erster Linie als Schutz der Schutzbefohlenen und dann erst als Poster für alle Dinge.
Sicherlich wäre es schön einen Partner zu finden der entweder selber Inkontinent ist oder aber sehr viel Verständnis mit sich bringt. Ich bin froh eine solche Partnerin zu haben und verstehe eure Sorgen und Nöte nur zur genüge.
Jetzt werdet ihr euch fragen was schreibt der da für einen Quatsch, darum versuche ich mal eine Aussage zu treffen.
Tretet in den Verein ein. dann werdet ihr zu allen Treffen eingeladen und habt dort die Möglichkeit betroffenen Kennen zu lernen.
Eine Anonyme Seite zur Partnersuche finde ich immer sehr Risikoreich. Ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist immer noch das Mittel der Wahl.
Stellt euch mal vor Ihr habt hier eine solche Seite, postet fleißig und verabredet euch dann. Eine Endtäuschung ist dann in 80% aller Fälle vorprogrammiert. Und das Kann und will ich keinem anbieten.
Ich hoffe ihr versteht meine Reaktion nicht als rigoroses Nein sondern eher als Anstoß zum Überdenken.