Partnerschaft, neue Menschen kennenlernen??!! Warum eigentlich nicht!

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Georges, Benjamin

Partnerschaft, neue Menschen kennenlernen??!! Warum eigentlich nicht!

Beitrag #1 von muecke76 » 01 Apr 2010 23:07

Hallo zusammen.

Ich werde jetzt etwas tun was tun was ich erst wieder kann, seit ich ein Teil meines alten Selbstvertrauen wiedergewonnen habe. Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen. Manch einer mag jetzt lächeln und das darf er oder sie auch, aber ich habe lange dafür gebraucht. Ich möchte rausgehen und neue Menschen treffen und mich unterhalten. Ich bin es leid mich zuhause einzuigeln und Gott und die Welt für den Unfall, die Inko, die Scheidung und was weiß ich nicht noch alles zu verfluchen.

Ich bin 33 Jahre alt (noch, aber nicht mehr lange), bin durchaus tageslichttauglich, kann mich ausdrücken, muss mich nicht verstecken. Ich kann zuhören, kann einfach nur da sein, mag für mein Leben gern Tiere und Kinder, hab en Haufen Probleme hinter mir und auch noch vor mir, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß sehr genau was ich will und was nicht. Mag Spaziergänge, genauso wie ich Fahrrad fahren und schwimmen mag ( ja, ich geh mit meiner Inko mittlerweile auch schwimmen). Genauso gern ins Kino und les auch gerne mal ein Buch oder geh lecker essen.

Was kann ich nicht?
Tanzen! heißt nicht das ich nicht gerne ausgeh, hat sich nur bis jetzt nie ergeben das zu lernen.
Manchmal mangelt es mir an Geduld, meistens an Geduld mir selber gegenüber.

Bin bis zu nem gewissen Grad mobil, soll heißen hab ein Auto und die Deutsche Bahn in Reichweite und wohne im schönen Landkreis Lüneburg.

Ich bin ein Mann, manch einer wir jetzt grinsen, wenn ich sage also hab ich auch Männertypische Hobbys: Ich mag Autos, Poker, Fussball.

Frage was soll das hier eigentlich werden? Kann ich euch sagen!
Ich suche neue Bekanntschaften, egal ob männlich oder weiblich, wobei ich natürlich auch eine Partnerin suche aber da bin ich nicht alleine hier.

Ich möchte neue Leute kennenlernen, wo ich nicht erst rumeiern muss mit dem was ich hab, die mich so nehmen wie ich bin. Deswegen dreh ich den Spieß mal um und sage:

Die meisten hier tragen Windeln, ok das ist mathematisch gesprochen eine Schnittmenge die wir gemeinsam haben. Also nutze ich das mal als Basis jemanden kennenzulernen über die oder den ich weiß das wir was gemeinsam haben. Damit kann ich mich aber viel besser auf mein gegenüber einlassen und demjenigen zuhören, für den jenigen da sein oder einfach nur mit einander Spass haben, weil ich weiß das mein Gegenüber mit Sicherheit nicht auf und davon ist wenn sie oder er erfährt das ich Windeln anhab.

So nun aber genug geschrieben. Wer noch was wissen möchte schaut bitte in mein Profil oder schreibt mich an und fragt. Ich freue mich über jeden Kontakt egal ob weiblich oder männlich. Meldet euch per Pm / email / Icq, von mir aus macht ein Feuer und gebt Rauchzeichen.

Gruß fress2
Carpe diem
muecke76
(Themenstarter)
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: geschieden
Art der Inkontinenz: Harninkontinenz
Hilfsmittel: Vorlagen, Pants, Winden

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft